Footer text: Lorem ipsum dolor sit amet
Dr. Haggenmiller
Nach dem Medizinstudium in Erlangen absolvierte ich meine internistische und kardiologische Ausbildung am Zentrum für Innere Medizin in Nürnberg mit Schwerpunkt in der kardiologischen Abteilung von Herrn Prof. Gottwik. Den Facharzt für Innere Medizin habe ich mir 1993, die S c h w e r p u n k t s b e z e i c h n u n g Kardiologie 1994 erworben. Seit dieser Zeit bin ich auch als niedergelassener Kardiologe tätig, wobei ich bis Ende 1998 eine Gemeinschaftspraxis mit meinem Vater führte. Die Praxis existiert bereits seit mehr als 70 Jahren und wurde von meinem Großvater gegründet, der seinerzeit schon "Spezialist für Herzkrankheiten" (so die damalige Bezeichnung für Kardiologen) war. Seit 1.1.99 hat Herr Prof. Michael Jeserich den Praxisanteil von meinem Vater übernommen.
Dr. Haggenmiller
Footer text: Lorm ipsum dolor sit amet